Aktuelles Artikel

Vermarktung der Bauplätze im zweiten Bauabschnitt des Baugebiets Häuslesbühl
18.01.2024
Kategorie: Aktuelles


Das Baugebiet „Häuslesbühl“ liegt am östlichsten Ortsrand von Satteldorf. Es handelt sich um ebenes Gelände in schöner Ortslage mit kurzen Wegen sowohl zum Ortskern und den vorhandenen Dienstleistungsangeboten als auch in die schöne Natur.

Im 2. Bauabschnitt des Baugebietes Häuslesbühl sind derzeit noch Bauplätze zu vergeben. Es wurden von insgesamt 26 Bauplätzen im 2.BA bereits 16 Bauplätze verkauft. Es wird ausschließlich an Eigennutzer verkauft, die das Haus selbst beziehen.

Der Kaufpreis für Grund und Boden beträgt 148 € pro m². Die gesamten Anliegerleistungen (Erschließungsbeitrag, Abwasserbeitrag und Wasserversorgungsbeitrag) sind in diesem Betrag bereits enthalten. Neben den genannten Kosten fallen lediglich noch die Herstellungskosten für Hausanschluss- und Hausentwässerungsleitungen in Höhe von 8.820,00 Euro sowie die Vermessungs- und Vertragskosten an.

Gerne können Sie das Interessensformular noch abgeben.

Das Interessensformular finden Sie auf unserer Homepage www.satteldorf.de

Interessenten können sich jederzeit gerne mit dem Bürgermeisteramt Satteldorf in Verbindung setzen. Ansprechpartnerin ist Frau Schmieg (Tel. 07951/4700-32, E-Mail: schmieg@satteldorf.de)

Vermarktung der Bauplätze im zweiten Bauabschnitt des Baugebiets Häuslesbühl
 

Sitemap

Flugzeug

bitte warten
Hinweisbox