Aktuelles Artikel

Dienstantritt von Bürgermeister Thomas Haas - Schlüsselübergabe und Begrüßung
07.04.2022
Kategorie: Aktuelles

Am vergangenen Freitag, 1. April 2022, war es dann soweit. Nach 24 Jahren Bürgermeister Kurt Wackler wurde der Wechsel im Rathaus vollzogen und Bürgermeister Thomas Haas hat die Amtsgeschäfte übernommen. An seinem ersten Arbeitstag wurde Bürgermeister Thomas Haas von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses, des Bauhofes und auch der Kindergärten im gemeindlichen „Dress“ empfangen. Bürgermeister a. D. Kurt Wackler hieß ihn im Foyer des Rathauses willkommen und übergab seinem Nachfolger die Rathausschlüssel und wünschte ihm für die kommenden Aufgaben alles Gute, viel Erfolg und ein gutes Miteinander mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Personalratsvorsitzende Martina Sieland begrüßte im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den „neuen Chef“ im Team der Gemeinde. Sie überreichte ihm das Gemeindedress mit der Nummer 1 und freute sich auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde.

Der sichtlich überraschte und erfreute Bürgermeister Thomas Haas bedankte sich für den tollen Empfang und die gelungene Überraschung, um anschließend von seinem Vorgänger in sein Büro geführt zu werden und dort mit den Amtsgeschäften zu beginnen.

Dienstantritt von Bürgermeister Thomas Haas - Schlüsselübergabe und Begrüßung
 

Sitemap

Flugzeug

bitte warten
Hinweisbox