Aktuelles Artikel

CDU-Landtagsabgeordneter Arnulf von Eyb zum Antrittsbesuch bei Bürgermeister Thomas Haas
20.10.2022
Kategorie: Aktuelles

Zu einem Antrittsbesuch kam diese Woche der CDU-Landtagsabgeordnete Arnulf von Eyb zu Bürgermeister Thomas Haas ins Rathaus. Von Eyb gratulierte ihm dabei zunächst zu seinem überzeugenden Erfolg an der Wahlurne. Dies sei ein großer Vertrauensvorschuss seitens der Bevölkerung, unterstrich MdL von Eyb. Er wünschte Bürgermeister Haas für seine verantwortungsvolle Aufgabe an der Spitze der Gemeindeverwaltung viel Erfolg und stets eine glückliche Hand bei der Führung der Amtsgeschäfte.

Im weiteren Gedankenaustausch standen verschiedene aktuelle kommunalpolitische Schwerpunkte auf der Agenda. Bürgermeister Haas informierte den Landtagsabgeordneten dabei unter anderem über die derzeitige Situation der Unterbringung von Geflüchteten, den Sachstand des Steinbruchs Bölgental, das breite Angebot der Kinderbetreuung in den Kitas sowie über die geplante Erweiterung des Gewerbeparks entlang der Autobahn A 6. Arnulf von Eyb zeigte sich beeindruckt über das große bürgerschaftliche Engagement, von dem ihm Bürgermeister Haas in den Kirchen, Vereinen und der Feuerwehr berichten konnte.

„Gerne stehe ich Ihnen und Ihrer Gemeinde auf der parlamentarischen Ebene im Stuttgarter Landtag als Unterstützer zur Verfügung“, machte Landtagsabgeordneter von Eyb deutlich. Bürgermeister Haas dankte dem Parlamentarier für die in Aussicht gestellte Unterstützung und für den Besuch in Satteldorf.

CDU-Landtagsabgeordneter Arnulf von Eyb zum Antrittsbesuch bei Bürgermeister Thomas Haas
 

Sitemap

Flugzeug

bitte warten
Hinweisbox