Aktuelles Artikel

Amboss, Feldschmiede und Scheck
20.10.2022
Kategorie: Aktuelles

Anlässlich einer Jubiläumsfeier in der Hammerschmiede Gröningen überreichte Klaus Friedrich Schäufele von Wohnbau Schäufele Verwaltungsgesellschaft mbH an Ortsvorsteher und Fördervereinsvorsitzenden der Hammerschmiede, Friedrich Albrecht, einen Spendenscheck an das Hammerschmiedeteam.

Im Vorfeld wurde bereits aus der Werkstatt von Wohnbau Schäufele ein Amboss und eine Feldschmiede an das Schmiedeteam übergeben. Herr Karlheinz Kurz und Herr Achim Pflüger haben die Feldschmiede schon beim Kinderschmieden im Juli dieses Jahres in Einsatz gebracht. Für die Geldspende haben sie immer Verwendung.

Fördervereinsvorsitzender Friedrich Albrecht bedankte sich auch im Namen der Gemeinde Satteldorf für die großzügige Spende. Bei kulinarischen Köstlichkeiten und Musik ging die Feier zu Ende.

 

Sitemap

Flugzeug

bitte warten
Hinweisbox