Aktuelles

Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen der Gemeinde Satteldorf | 08.01.2016

Im Rahmen der diesjährigen Mitarbeiterweihnachtsfeier der Gemeinde Satteldorf konnte Bürgermeister Kurt Wackler langjährige Mitarbeiterinnen ehren.

Bereits seit 20 Jahren ist die Verwaltungsangestellte Petra Sieland bei der Gemeinde Satteldorf beschäftigt. Von Anfang an kümmert sie sich um die Aufgaben in der örtlichen Verwaltung Gröningen. Mittlerweile hat sie auch die Aufgaben in der örtlichen Verwaltung in Ellrichshausen, die von ihr anfangs vertretungsweise wahrgenommen wurden, vollständig übernommen.

Auf 30 Jahre bei der Gemeinde Satteldorf kann die Verwaltungsangestellte Martina Sieland zurückblicken. Nach der Ausbildung war Frau Martina Sieland zunächst in der örtlichen Verwaltung in Gröningen eingesetzt. Später wechselte sie dann ins Rathaus nach Satteldorf. Nach der Elternzeit für ihre drei Töchter kehrte sie wieder in die Gemeindeverwaltung zurück. Derzeit erledigt sie im Bereich Hauptamt/Bürgerbüro u.a. die Bearbeitung von Baugesuchen, Kindergartenangelegenheiten, EDV-Systembetreuung, die Betreuung der Asylbewerber …

Bürgermeister Kurt Wackler bedankte sich bei den Geehrten für den langjährigen und engagierten Einsatz zum Wohl unserer Bürgerschaft.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica