Aktuelles

Neue Aussegnungshalle Satteldorf ihrer Bestimmung übergeben | 06.07.2017

Am vergangenen Sonntag konnte im Anschluss an den Gottesdienst die neue Aussegnungshalle offiziell ihrer Bestimmung übergeben werden. Bürgermeister Kurt Wackler und Architekt Klaus Burk ließen die umfangreichen und nicht immer ganz einfachen Arbeiten Revue passieren und konnten zusammen mit Frau Pfarrerin Prof. Dr. Kirsten Huxel von der  Evangelischen Kirchengemeinde Satteldorf und Herrn Pfarrer Franz-Josef Konarkowski von der Katholischen Kirchengemeinde St. Bonifatius und Dreifaltigkeit Crailsheim den Abschluss der Arbeiten dankbar feststellen. Alle Mühen und das Engagement aller Beteiligten haben sich gelohnt - aus alt und neu ist eins geworden.

Der Posaunenchor Satteldorf unter der Leitung von Dirigent Steffen Moser hat dankenswerterweise die kurzen Ansprachen in sehr ansprechender Weise musikalisch umrahmt. Der gute Besuch der Feierstunde hat alle Verantwortlichen sehr gefreut.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica