Aktuelles

Stelle des Kämmerers wieder besetzt | 12.10.2018

Seit dem 01.Oktober 2018 ist die Stelle des Gemeindekämmerers wieder besetzt. Herr Matthias Kunz hat die Nachfolge von Herrn Tobias Schneider angetreten, der im Juni nach seiner Wahl zum Bürgermeister zur Gemeinde Rosenberg wechselte.

Herr Kunz absolvierte zunächst in den Jahren 1985 bis 1987 bei der Stadt Stuttgart die Ausbildung im mittleren Verwaltungsdienst und war anschließend dort beschäftigt. Von September 1993 folgte die Ausbildung mit Studium in der gehobenen Verwaltungslaufbahn, die er Ende 1996 erfolgreich abschloss. Über die Gemeinden Schwieberdingen und Güglingen kam er 2006 als Fachbeamter für das Finanzwesen zur Gemeinde Sulzfeld, wo er bis zu seinem Wechsel nach Satteldorf als Gemeindekämmerer tätig war.

In der Gemeinderatssitzung diese Woche war Herr Kunz erstmals im Gremium mit dabei. Er hat sich in den letzten Tagen bereits in die umfangreichen Tätigkeiten im Rathaus eingearbeitet.

Wir wünschen Herrn Kunz einen guten Arbeitsanfang sowie viel Freude bei seiner Tätigkeit im Rathaus.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica