Aktuelles

Vermarktung des Baugebietes „Häuslesbühl 1. BA“ in Satteldorf | 21.02.2019

Am vergangenen Montag wurden ab 8.00 Uhr die Bewerbungsvordrucke für die Platzvergabe im neuen Baugebiete Häuslesbühl entgegen genommen. Die ersten Interessenten warteten bereits vor Dienstbeginn am Rathaus. Punkt 8.00 Uhr kam eine Vielzahl von Bewerbungen per Email, parallel stand das Faxgerät nicht mehr still. Nach einer Minute waren alle Bauplätze, 15 für Einheimische und 5 für Auswärtige, reserviert. Die Bewerberzahl ist so groß, dass in der Vergabetranche 2019 nicht alle Interessenten berücksichtigt werden können.

Die Verwaltung nimmt zwar noch weitere Interessenten und Vormerkungen an. Mit einer Berücksichtigung kann allerdings in 2019 nicht gerechnet werden.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica