Aktuelles

Erschließung Baugebiet Häuslesbühl – Letzte Arbeiten in der Ausführung | 28.02.2019

Nachdem vor knapp 3 Wochen mit der Vermarktung der neu geschaffenen Bauplätze im zukünftigen Wohngebiet Häuslesbühl am östlichen Ortsrand von Satteldorf begonnen werden konnte, sind die Erschließungsarbeiten „auf der Zielgeraden“ angekommen. Im Baugebiet selbst sind nur noch wenige Restarbeiten durchzuführen. Begonnen hatten die Bauarbeiten im Mai 2018. Wo sich einst Felder erstreckten, finden sich heute Straßen, Gehwege und 52 neu erstellte Bauplätze. Versorgungsleitungen wurden verlegt und bereits die Masten der Straßenbeleuchtung aufgestellt. Der überwiegende Teil der Restarbeiten findet sich im direkten Umfeld des Baugebiets, wo z.B. im Bereich der Bronnholzheimer Straße, bzw. der Straße „Häusleinsbühl“ noch die letzten beiden Bauplätze erschlossen und Oberflächen von Gehwegen hergestellt werden müssen. Vorausgesetzt, das Wetter bleibt ähnlich gut wie in den vergangenen Tagen, sollten die letzten Arbeiten bis spätestens Ostern abgeschlossen sein.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica