Aktuelles

Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | 19.12.2019

Im Rahmen der Mitarbeiterweihnachtsfeier der Gemeinde Satteldorf „feierten“ Reinhold Niebel, Birgit Fernandez-Barrio und Heidi Rühl Ihr 25jähriges Dienstjubiläum.

 

Auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Herr Reinhold Niebel zurückblicken. Nach der Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst kam er über die Stationen bei der Gemeinde Stein, dem Landratsamt Main-Tauber-Kreis, der Regierung Mittelfranken und dem Bayerischen Landesamt für Datenschutzaufsicht zur Gemeinde Satteldorf und kümmert sich seit dem 01.Juni dieses Jahres verantwortlich als Gemeindekämmerer um die Finanzen der Gemeinde. Sowohl Frau Birgit Fernandez-Barrio als auch Frau Heidi Rühl haben ihre 25 Jahre im öffentlichen Dienst vollständig bei der Gemeinde Satteldorf geleistet. Als Reinigungskräfte sorgen sie äußerst zuverlässig dafür, dass „ihre“ Schule bzw. „ihr“ Kindergarten sauber sind und alles ordentlich ist. Ebenso das 25jährige Dienstjubiläum erreicht haben Frau Anita Köhnlein, Frau Maria Elst und Frau Natalja Nagel, die leider bei der Weihnachtsfeier nicht dabei sein konnten. Seit immerhin 10 Jahren kümmert sich die Erzieherin Annette Baumann um „ihre“ Kinder im Kindergarten Barenhalder Straße. Bürgermeister Wackler dankte allen Geehrten und lobte ihren Einsatz für die Gemeinde Satteldorf. Die Personalratsvorsitzende Martina Sieland schloss sich den Glückwünschen an.

Bürgermeister Wackler nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei der langjährigen Personalratsvorsitzende Gisela Schumm, die nach über 20 Jahren den Vorsitz nun in jüngere Hände übergeben hat, für ihren Einsatz und ihr Wirken für die Beschäftigten der Gemeinde.

 

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica