Aktuelles

Kein Ferienprogramm 2020 | 24.04.2020

In der vergangenen Woche wurden die weiter geltenden Regelungen zur Eindämmung der Covid 19-Epidemie erlassen. Wie bereits berichtet, werden die bestehenden Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum und Schließregelungen für öffentliche Einrichtungen auch weiterhin aufrechterhalten. Wenige Lockerungen der Einschränkungen können lediglich unter Beachtung der weiter geltenden Kontaktbeschränkungen und Abstandsregelungen ermöglicht werden.

Im Hinblick auf die Vorbereitung und den teils längeren Vorlauf zur Durchführung eines Ferienprogramms haben wir nunmehr festgelegt, aufgrund dieser Beschränkungen und der sicher über den Sommer geltenden Abstands- und Hygieneregelungen in diesem Jahr von einem Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche Abstand zu nehmen. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, nachdem wir nunmehr über 20 Jahre mit Unterstützung unserer Vereine und vieler Gruppen und Privatpersonen jeweils ein tolles und abwechslungsreiches Programm für die Kinder und Jugendlichen anbieten konnten.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir von der Vorbereitung und Durchführung in diesem Jahr Abstand nehmen müssen.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica