Aktuelles

Impftermin in der Sport- und Festhalle Satteldorf | 20.05.2021

Am vergangenen Samstagnachmittag konnte bereits der 3. Impftermin in der Sport- und Festhalle Satteldorf angeboten werden.

Unmittelbar nach Zulassung von Vorortterminen hat sich die Verwaltung um ein Angebot vor Ort gekümmert. Die interessierten Bürgerinnen und Bürger über 80 Jahre konnten bereits Ende März und Anfang Mai ihre Erst- und Zweitimpfung erhalten. Nach Öffnung der Vororttermine für die über 70Jährigen wurden über 420 Damen und Herren in der Gemeinde angeschrieben, die sich kurzfristig für die Impfung vor Ort entscheiden konnten. Vom Mobilen Impfteam des Kreisimpfzentrums Wolpertshausen konnten so weitere 30 Impfwillige kurzfristig vor Ort einen Termin und ihre Erstimpfung erhalten.

Unser Dank geht an das Mobile Impfteam des DRK Kreisverbandes Schwäbisch Hall-Crailsheim und unseren Hausmeister, Herrn Lober, der wieder alles bestens vorbereitet und den Ablauf unterstützt hat.

Sind wir guter Dinge, dass die Inzidenz im Landkreis Schwäbisch Hall in Kürze unter 100 zurückgeht und nach einer Karenzzeit von 5 Tagen weitere Öffnungsschritte möglich werden. Beachten Sie bitte die aktuellen Veröffentlichungen auf der Homepage des Landkreises.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica