Aktuelles

Leistungsabzeichen in Bronze abgelegt | 08.10.2021

Am Samstag, 25. September 2021, haben drei Löschgruppen das Leistungsabzeichen in Bronze bestanden. Die Abnahme erfolgte beim Feuerwehrmagazin Schrozberg, auf dem Wehren aus dem gesamten Landkreis ihr Können unter Beweis stellten. Die Feuerwehr Satteldorf trat zusammen mit Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Crailsheim und Schrozberg an, um die notwendige Gruppenstärke personell besetzen zu können. Nach wochenlangen, intensiven Vorbereitungen erhielten sie nun nach erfolgreicher Ablegung der Prüfung das Leistungsabzeichen in Bronze.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für deren Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg bei ihrer oft nicht einfachen Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr. Ebenso bedanken wir uns für die Unterstützung der Feuerwehrkameradinnen und -kameraden aus den mitwirkenden Wehren.

Die Gemeinde beglückwünscht die Mitglieder der drei Löschgruppen zur erfolgreichen Ablegung des Leistungsabzeichens.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica