Amtliche Bekanntmachungen

Wahl des Ortsvorstehers Ellrichshausen | 17.11.2016

Zur letzten Kommunalwahl im Jahr 2014 hatte Ortsvorsteher Reinhold Beck bereits erklärt, dass er nicht die ganze Amtsperiode als Ortsvorsteher der Ortschaft Ellrichshausen zur Verfügung steht. Seinem Antrag auf Ausscheiden aus seinem Amt mit Wirkung vom 15. November 2016 hatte der Gemeinderat auch stattgegeben. Aufgrund des Ausscheidens von Ortsvorsteher Reinhold Beck war die Neuwahl des Ortsvorstehers erforderlich geworden. Vom Ortschaftsrat Ellrichshausen wurde als neuer Ortsvorsteher Herr Wilhelm Wackler aus Gersbach vorgeschlagen. Der Gemeinderat bestätigte den Vorschlag einstimmig und wählte Herrn Wilhelm Wackler zum neuen Ortsvorsteher für die Ortschaft Ellrichshausen. Anschließend an die Wahl nahm Bürgermeister Kurt Wackler die Ernennung mit Wirkung vom 16. November 2016 von Herrn Ortsvorsteher Wackler vor. Er wünschte alles Gute und eine gute Zusammenarbeit.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica