Amtliche Bekanntmachungen

Kindergartengebühren für die Monate April und Mai 2021 | 20.05.2021

Nachdem für den gesamten Monat April keine Regelbetreuung in den Kindergärten stattfinden konnte, der Elternbeitrag jedoch zum 01.04. von der Gemeinde eingezogen wurde, wurde dieser im Laufe dieser Woche wieder an die Eltern zurückerstattet. Für Kinder, die die Notbetreuung in Anspruch genommen haben, wird es eine Nachberechnung analog der Gebührenregelung wie im Monat Februar geben.

Die Elternbeiträge für den Monat Mai wurden bisher nicht erhoben. Nachdem nun erfreulicherweise seit 17.05.2021 der Regelbetrieb unter Beachtung der pandemiebedingten Rahmenbedingungen wieder aufgenommen werden konnte, wird hier eine Nachberechnung des hälftigen Monatsbeitrags erfolgen.

Ab Juni 2021 erfolgt der Einzug der Elternbeiträge wieder wie gewohnt.

E-MailInhaltsverzeichnisDruckansichtnach oben

74589 Satteldorf
Satteldorfer Hauptstrasse 50
Telefon: 07951/4700-0
Fax: 07951/4700-90

Öffnungszeiten Rathaus:
Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

made by PictoGraphica