Leichte Sprache

Was ist "Leichte Sprache"?

Leichte Sprache können alle besser verstehen.  

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?
Hier finden Sie demnächst Inhalte in Leichter Sprache erklärt.

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Hier finden Sie Hinweise was Sie wo auf der Seite finden.
Damit Sie schnell finden was Sie suchen.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Gemeinde Satteldorf, Satte

Sitemap

Flugzeug

bitte warten
Hinweisbox