Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Texte in Leichter Sprache können viele Menschen besser verstehen.
Oben links sehen Sie das Logo von Satteldorf.
Klicken Sie auf das Logo.
Hier kommen Sie immer zurück auf die Start-Seite.
Menu oben rechts mit 4 Links:
Klicken Sie auf Home.
Dann kommen Sie immer zurück auf die Start-Seite.
Klicken Sie auf Leichte Sprache.
Dann bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Klicken Sie auf Impressum.
Dann bekommen Sie Informationen wer für die Internet-Seite verantwortlich ist.
Das ist das Bürgermeisteramt Satteldorf.
Klicken Sie auf Datenschutz.
Die Internet-Seite sammelt bestimmte Daten,
zum Beispiel über Ihren Internet-Browser.
Dort erfahren Sie, wie Ihre Daten verwendet werden.
4 Symbole oben rechts
Klicken Sie auf das Kartensymbol.
Dann kommen Sie zur Info-Karte der Gemeinde Satteldorf.
Dort können Sie aus verschiedenen Rubriken auswählen.
Ihnen werden die Ergebnisse auf der Karte angezeigt.
Klicken Sie auf die Lupe.
Dann kommen Sie zur Suchseite.
Hier können Sie unsere Internet-Seite durchsuchen.
Dafür klicken Sie in das Textfeld und geben Ihren Suchbegriff ein.
Danach klicken Sie auf Suchen oder die Enter-Taste.
Klicken Sie auf den Pfeil nach unten.
Der nächste Inhaltsbereich wird angezeigt.
Klicken Sie auf die 3 waagerechten Striche.
Das zusätzliche Menü wird eingeblendet.
Das Menü entspricht inhaltlich dem Hauptmenü.
Haupt-Menü
Das Haupt-Menü befindet sich unter dem Logo.
Wenn Sie mit der Maus über die Haupt-Menü fahren wird ihnen das Untermenü eingeblendet.
Das gleich gilt für die Steuerung mit der Tastatur.
Diese Bereiche finden Sie im Haupt-Menü:
Seitenende
Das ist die Internet-Seite von Gemeinde Satteldorf.
Hier finden Sie Infos über die Gemeinde .
Startseite
Im Bereich Gemeinde finden Sie folgende Informationen:
Im Bereich Verwaltung finden Sie folgende Informationen:
Im Bereich Familie & Soziales finden Sie:
Im Bereich Wirtschaft & Verkehr finden Sie: